Tensei shitara Slime Datta Ken Staffel 2 wurde bereits im März 2019 von offizieller Seite bestätigt. Das Veröffentlichungsdatum wurde später für 2020 bestätigt. Aber aufgrund der globalen Pandemie wurde das Veröffentlichungsdatum auf 2021 verschoben. Die Fans sind nun gespannt, wann genau “Tensura Staffel 2” erscheinen wird.


Tensei shitara Slime Datta Ken Staffel 2 wird in 2 Teilen gesplittet

Tensura Staffel 2 ist in 2 Cours aufgeteilt. Der erste Teil soll am 21. Januar 2021 ausgestrahlt werden und der zweite Teil im April 2021. Aber aufgrund der jüngsten Ereignisse, sagen wir voraus, dass es eine Verschiebung des Veröffentlichungsdatums des zweiten Cours geben könnte.

Die Produktionsfirmen haben immer wieder aus bestimmten Gründen, Änderungen in ihren Veröffentlichungsterminen vorgenommen. In Anbetracht ihrer Vergangenheit ist es sicher, dass wir aufgrund der anhaltenden globalen Pandemie keine großen Hoffnungen in das aktuelle Veröffentlichungsdatum setzen sollten.

Unabhängig von der Situation ist eine Lücke zwischen einem Kurs nicht unbedingt schlecht. Je größer die Verzögerung, desto mehr Hype bekommt der Anime. Attack on Titan Staffel 4 ist in diesem Fall ein klassisches Beispiel.


Was erwartet uns in der zweiten Staffel von Tensei Slime?

That Time I Got Reincarnated as a Slime 2

Es deutet sich an, dass Tensei shitara Slime Datta Ken Staffel 2 anders sein wird als Staffel 1. Es wird nicht mehr nur um Spaß und Spiel gehen. Die zweite Staffel Tensei shitara Slime Datta Ken basiert wahrscheinlich auf den Demon Lord-Millim. In Anbetracht der Anzahl der Kampfszenen und Animationen wird Tensei Slime Season 2 wirklich erstaunlich sein. Rimuru Tempest bereitet ihre Komplizen auf den Kampf vor und sammelt Verbindungen zu anderen Dämonenkönigen.

Dies ist im Grunde die Zusammenfassung dessen, was in That Time I Got Reincarnated as a Slime Staffel 2 passieren wird. Die obige Handlung handelt auf den Ereignissen, die im Manga stattgefunden haben.


Wann erscheint die erste Folge der zweiten Staffel: That Time I Got Reincarnated as a Slime

Aus dem Tweet kann man entnehmen, dass Tensura Staffel 2 am 12 Januar dieses Jahres erscheinen wird . Der Termin wurde am 29. September 2020 offiziell bekannt gegeben. Ursprünglich war das Veröffentlichungsdatum auf den 5. Januar 2021 festgelegt worden. Aber aufgrund einiger Gründe wurde das falsche Datum veröffentlicht.


Wo wird man Tensei shitara Slime Datta Ken 2 streamen können?

That Time I Got Reincarnated as a Slime staffel 2 ger sub

Die erste Folge der zweiten Staffel wird man hierzulande ebenfalls kurz nach Japan Release am 12. Januar sehen können. Der einzig deutsche Streamingdienst, der sie egal anbietet, wird weiterhin Crunchyroll sein. Um bei Release der ersten Folge dabei zu sein, müsst ihr ein Premium Abo abschließen. Ansonsten erscheinen die Airing Folgen für User, die kein Abo haben, eine Woche versetzt.