That Time I Got Reincarnated as a Slime Staffel 2 wird zurückkehren, aber an welchem Datum wird Teil 2 weltweit auf Crunchyroll / Anime on Demand veröffentlicht?

Es gab Befürchtungen, dass die Dienstage ohne “Black Clover” und “That Time I Got Reincarnated as a Slime” merklich langweiliger werden würden.

Zum Glück hat die Spin-Off-Serie “The Slime Diaries” den ganzen Frühling über für Lacher und Spaß gesorgt.

Mit der lang erwarteten Rückkehr der Hauptserie wird es nun aber wieder ernst.

REINKARNATION ALS SCHLEIM: STAFFEL 3 ODER STAFFEL 2 TEIL 2?
Es gab online einige Verwirrung darüber, ob die letzte Episode der Winterserie das Staffelfinale war; die Fans waren jedoch froh zu hören, dass dies nur der Abschluss ders ersten Part der 2ten Staffel war.

Laut Sendeplan wird der zweite Teil von Staffel 2 ebenfalls aus 12 Episoden bestehen, so dass die Staffel insgesamt 24 Folgen umfasst.

REINCARNATED AS A SLIME: S2 PART 2 RELEASE DATE…
Teil 2 von That Time I Got Reincarnated as a Slime Staffel 2 wird am Dienstag, den 6. Juli 2021, um 16 Uhr auf Crunchyroll / Anime on Demand veröffentlicht.
Am 20. März 2020 wurde offiziell bestätigt, dass die Anime-Serie ihre Reinkarnation im Sommer 2021 passieren würde.

Am 16. März 2021 wurde bestätigt, dass der Anime am 6. Juli zurückkehren wird. Zusammen mit der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht – sehen Sie ihn sich unten an.

STIMMBESETZUNG…
Es wird erwartet, dass die Sprecher aus Teil 1 ihre Rollen in Teil 2 wieder aufnehmen.

Miho Okasaki als Rimuru Tempest
Megumi Toyoguchi als Raphael
Makoto Furukawa als Benimaru
MAO als Shion
Sayaka Senbongi als Shuna
Takuya Eguchi als Souei
Houchuu Ootsuka als Hakurou
Chikahiro Kobayashi als Ranga
Asuna Tomari als Gobuta
Kanehira Yamamoto als Rigurd
Yoshimasa Hosoya als Youm

Handlung:

Der 37-jährige Japaner Satoru Mikami ist mit seinem Leben sehr zufrieden. Das einzige, was sein Glück komplettieren würde, wäre eine Freundin. Als er sich mit einem Kollegen und dessen neuer Freundin zum Essen verabredet, läuft ihnen ein Dieb auf der Flucht entgegen. Satoru stellt sich schützend vor seinen Kollegen und wird dabei erstochen. Doch plötzlich hört er eine weibliche Computerstimme und als Satoru das nächste Mal die Augen öffnet, findet er sich in einer Höhle inmitten einer fremden Welt wieder – im Körper eines Schleims! Nach und nach entdeckt er die Vorteile, die das Leben als Schleim mit sich bringt. So besitzt er die Fähigkeit, andere Monster in sich aufzulösen, um so wiederum deren Fähigkeiten zu erlernen. Während seiner Erkundungstour durch die Höhle trifft er schließlich auf den mächtigen Drachen Veldora, der vor Jahrhunderten von einer unbekannten Heldin in der Höhle eingesperrt wurde. Die beiden werden schnell Freunde und Veldora schenkt ihm einen neuen Namen: Rimuru Tempest! Dadurch geht auch ein Teil von Veldoras Kraft auf Rimuru über, der mit dem Versprechen, nach einem Weg zu suchen, um Veldora aus seinem Bann zu befreien, diesen in sich aufnimmt. Als Rimuru der Höhle endlich entkommt, lernt er die Vielfältigkeit der neuen Welt, in der er nun lebt, kennen. Darin existieren Zwerge, Oger, Goblins, Schattenwölfe und viele weitere Kreaturen. Rimuru beschließt, ein eigenes Dorf zu gründen, in dem nach und nach viele verschiedene und einst verfeindete Rassen friedlich miteinander zusammenleben. Eines Tages begegnet Rimuru Shizue Izawa, die ebenfalls aus Japan stammt und als Kind von einem Dämonenkönig in diese fremde Welt beschworen wurde. Rimuru ahnt dabei noch nicht, dass das Zusammentreffen der beiden auf sein Schicksal erheblichen Einfluss nehmen wird.
Source: aniSearch.com