Könnte Chu-Gongs Solo Leveling eine Anime-Adaption erhalten? Werden wir endlich Sung Jin-Woos Reise von einem E-Rang Hunter zu einem S-Rang Hunter, animiert zu sehen bekommen? Wird diese Serie die nächste populäre Adaption wie Tower Of God werden? All diese Antworten werden wir euch beantworten!


Worum geht es in Solo Leveling?

Dungeons (Portale) mit Monstern begannen auf dem Planeten zu erscheinen. Hunter (Menschen, die nach der Invasion geheimnisvolle Kräfte erhalten haben) sind Teil mehrerer Gilden, die sich um die Reinigung und Schließung dieser Portale kümmern. Sobald man die Endbosse in den Dungeons besiegt, schließen sie sich.

Gelingt ihnen das nicht, öffnen sich die Dungeons und die Monster können die Menschen angreifen. Sung Jin-Woo ist bekannt als der schwächste Hunter der Welt. Doch eines Tages, nachdem er eine Quest in einem furchterregenden Dungeon abgeschlossen hat, erhält er die einzigartige Fähigkeit, sich “hochzuleveln” und wird eine “Spielfigur”. Die einzige Möglichkeit, alle seine Ziele zu erreichen, ist es, ein mächtiger Hunter zu werden. Wird er mit Hilfe dieses neuen Systems erfolgreich sein?


Wird der Solo Leveling Anime erscheinen?

Viele sind sich sicher, dass der Anime dieses Jahr 2021 in der Fall Season erscheinen wird. Die Dreharbeiten haben laut einigen Quellen wahrscheinlich schon begonnen.

Die Change.org-Petition für den Solo Leveling Anime startete vor einiger Zeit und hat nun ca. 144.000 von 150.000 Unterschriften. Ein vermeintlicher Trailer für Staffel 1 von Solo Leveling Anime ist ebenfalls aufgetaucht. Mit einer vollständig fertiggestellten Web Novel und einem Manhwa mit über 100 Kapiteln, also genug Material, hoffen Fans auf der ganzen Welt verzweifelt darauf, dass Solo Leveling einen Anime bekommt.


Solo Leveling Vorschau/Preview


Solo Leveling Anime Release Date – Wann wird der Anime erscheinen?

Da der Tower of God und sogar The God of Highschool Webtoon bereits animiert wurden, wäre es nicht abwegig, sich vorzustellen, dass es bei Solo Leveling ähnlich abläuft. Fans warten immer noch ungeduldig auf die Ankündigung der Anime-Adaption von Solo Leveling. Als Webtoons einen Solo Leveling-Trailer veröffentlichte, der die Anime-Adaption des Manhwa andeutete, schien es, als stünde die Anime-Adaption kurz bevor. Aber leider wurde noch keine offizielle Nachricht dazu veröffentlicht.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass die Produktion des Animes Solo Leveling längst begonnen hat. Falls weitere Infos in Zukunft rauskommen sollten, halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.