Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Einzig Kinder unter 13 Jahren können diese mysteriöse Epidemie überstehen. Doch für ihr Überleben zahlen sie einen umso höheren Preis. Versklavt von Vampiren aus längst vergangen Zeiten und als deren Blutspender missbraucht, träumt der kleine Yuuichirou Hyakuya davon, seine Peiniger zu vernichten und sich und seine Ziehgeschwister für immer aus ihren Klauen zu befreien. Auf seinem Weg soll er allerdings erst noch erfahren, was es bedeutet, jemand Wichtiges zu verlieren.
Quelle: aniSearch.de


Wann erscheint Seraph Of The End Staffel 3?

Derzeit gibt es keine Bestätigung für das Veröffentlichungsdatum der dritten Staffel von Seraph Of The End oder dass eine dritte Staffel definitiv kommt. Laut einer Reihe von Anime-News-Seiten sollten Seraph Of The End-Fans jedoch hoffentlich nicht mehr allzu lange auf die Rückkehr der Serie warten müssen.

Ein Teil des Grundes für die lange Wartezeit ist, dass die ersten beiden Staffeln von Seraph Of The End so ziemlich alle Manga-Ausgaben abdeckten, die Takaya Kagami verfasst hatte. Im Grunde genommen ging Seraph Of The End Staffel 3 nicht in Produktion, weil es keine verbleibenden Manga für Wit Studio (Attack On Titan) gab, die adaptiert werden konnten. Seitdem hat Kagami über 40 neue Kapitel der Seraph Of The End Manga-Serie geschrieben, so dass es genug Material für Wit Studios gibt, um eine dritte Staffel zu adaptieren.

Was wird in Seraph Of The End Staffel 3 passieren?

Da Seraph Of The End Staffel 3 noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist nicht genau bekannt, welche Richtung die Handlung nehmen wird. Wenn die dritte Staffel jedoch den Weg der ersten beiden geht, ist es wahrscheinlich, dass sie sich weitgehend an die Handlung des Mangas halten wird, mit einigen Abweichungen hier und da.

Wenn Seraph Of The End Staffel 3 sich an Takaya Kagamis Manga orientiert, werden die Fans wahrscheinlich die Ankunft hochrangiger Vampire aus der ganzen Welt sehen – einschließlich des russischen Vampir-Adligen Urd Geales – die nach Japan kommen, um den Aufstand der Menschen zu bekämpfen. Kureto Hiragi und seine Pläne für die Weltherrschaft spielten auch eine große Rolle in späteren Ausgaben des Mangas, so ist es wahrscheinlich, dass die Fans mehr von ihm in Seraph Of The End Staffel 3 sehen werden.