Right Stuf hat Anime News Network in einer E-Mail mitgeteilt, dass sie den Anime Interspecies Reviewers am 7. Dezember veröffentlichen werden, und er wird “komplett unzensiert” sein. Er wird auf Blu-ray mit einem Artbook erscheinen. Right Stuf lizenzierte den Film erstmals im letzten Jahr.

Funimation begann mit dem Streaming von Interspecies Reviewers für das nordamerikanische Publikum, zog es dann zurück und sagte, dass sie “festgestellt hatten, dass diese Serie außerhalb [ihrer] Standards fällt.”

Right Stuf nutzte zusätzlich die Gelegenheit, um zu sagen, dass sie die drei Staffeln und zwei OVAs von Sayonara, Zetsubou-Sensei veröffentlichen werden, was eine etwas andere Serie als Interspecies Reviewers ist.

Quelle: ANN

Visuals

Handlung

Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters! Von Elfen über Sukkubi bis hin zu Zyklopen und mehr, die Interspecies Reviewers bewerten die Rotlicht-Freuden aller Arten von Monstermädchen … Aber sie können sich nie darauf einigen, welche Spezies am heißesten ist!