Die offizielle Website für die 6-teilige Princess Principal: Crown Handler-Filmreihe hat am Donnerstag einen Trailer und ein neues Key Visual für den zweiten Film veröffentlicht. Beide kündigen an, dass der Film in 46 Kinos in ganz Japan am 23. September zu sehen sein wird.

Trailer

Handlung

Die Filmreihe zu »Princess Principal« setzt nach dem Ende der Serie an. Nach dem vereitelten Mordanschlag auf Princess Charlotte setzt das Königreich Albion auf stärkere Gegenspionagemaßnahmen und stößt dabei letztendlich auf Control, die verdeckte Organisation der Republik Albion. Die hat bereits das Königshaus infiltriert und droht nun aufzufliegen. Auch das Geheimnis von Princess Charlotte und Ange könnte bereits keines mehr sein, denn ein eigener Spion im Königshaus, der auch die Prinzessin noch aus ihren Kindertagen kennt, steht im Verdacht, als Doppelagent für beide Seiten zu arbeiten. Der neue Auftrag für das Agentinnenteam lautet daher: Kontakt mit dem Spion aufnehmen und seine Loyalität sicherstellen!
Quelle: aniSearch.de

Die Crown Handler Filmreihe knüpft an das Ende des Original-Animes an. Die neue Waffe von Commonwealth geht verloren und die königliche Familie steht einer neuen Bedrohung gegenüber.

Key Visual: