Diese Woche fand auf der Comic-Con@Home 2021 ein spezielles Dragon Ball Super-Film-Panel statt, bei dem Goku VA Masako Nozawa zusammen mit Toei Animation-Produzent Norihiro Hayashida und Toriyamas Redakteur und Dragon Ball-Serien Executive Producer Akio Iyoku anwesend waren. Während sie über den neuen Film sprachen – der zuvor mit starker Beteiligung von Schöpfer Akira Toriyama angekündigt wurde – enthüllten sie den vollständigen Titel, Bilder für einen neuen Charakter, einige bestehende Designs und einen kurzen Clip eines neuen Animationsstils für Goku.

Der Film soll 2022 erscheinen und trägt den Titel Dragon Ball Super: SUPER HERO. Laut Iyoku schrieb Toriyama das Drehbuch für diesen Film, während Dragon Ball Super: Broly in Produktion war, und er fügt hinzu, dass “er dieses Mal noch mehr investiert ist.”

Hier ist ein Blick auf das Logo:

Visuals

Und einer der neuen Charaktere:

Goku in Bewegung: