Die offizielle Website für den TV-Anime des Mangas Love of Kill (Koroshi Ai) von Fe enthüllte am Freitag das Personal des Anime, die Visuals und die Premiere 2022.

Besatzung

Der Anime vereint das Hauptpersonal des Anime “Dr. Ramune: Mysterious Disease Specialist” wieder. Hideaki Oba führt Regie bei dem Anime von Platinum Vision. Ayumu Hisao (Kono Oto Tomare!: Sounds of Life) schreibt und überwacht die Drehbücher der Serie. Youko Satou (Dog & Scissors, 7SEEDS) entwirft die Charaktere.

Die Website enthüllte Visuals für die beiden Hauptcharaktere des Anime, Chateau Dankworth (erstes Bild unten) Son Ryang-ha (zweites Bild).

Charektere

Chateau Dankworth
Son Ryang-ha

Visual

Handlung

Die stille Chateau Dankworth ist eine Kopfgeldjägerin. Ihr Ziel: Son Ryang-ha, ein berüchtigter Killer, der dafür bekannt ist, 18 hochrangige Beamte in einer einzigen Nacht getötet zu haben. Seine Morde sind schnell, effizient und blutig. Doch als Son-Ryang-ha die Kopfgeldjägerin bei der ersten Begegnung überwältigt, verrät er seine eigenen Absichten: Er ist hinter ihrem Herzen her.

Son Ryang-has Versuche, die Aufmerksamkeit von Chateau zu erregen, sind ziemlich besonders. Er bietet ihr Geschenke in Form ihrer derzeitigen, gefesselten und verprügelten Ziele an. Er möchte alles tun, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Widerwillig macht Chateau bei dieser Aktion mit und so beginnt das Katz-und-Maus-Spiel der Liebe zwischen zwei Mördern.

© 2022 Fe / KADOKAWA