MAPPA hat das erste Teaser-Video für die kommende Anime-Adaption des beliebten Mangas Chainsaw Man veröffentlicht!

Der Trailer wurde auf einer Veranstaltung zum 10-jährigen Jubiläum von MAPPA am 27. Juni enthüllt, auf der auch das Hauptpersonal des Anime bekannt gegeben wurde. Ryu Nakamura wird Regie führen, das Drehbuch stammt von Hiroshi Seko und das Charakterdesign von Kazutaka Sugiyama. Tatsuya Yoshihara wird als Action Director fungieren, Makoto Nakazono als technischer Leiter und Yusuke Takeda als Art Director. Die Teufel werden von Kiyotaka Oshiyama entworfen, während die Musik von Kensuke Ushio komponiert werden soll.

Basierend auf Tatsuki Fujimotos Horror-Manga, folgt Chainsaw Man einem jungen Mann namens Denji, der zum Teufelsjäger wird, um die Schulden seines toten Vaters bei der Yakuza zu begleichen. Nachdem er einem Komplott der Yakuza zum Opfer fällt, verschmilzt er mit seinem Dämonenhund Pochita und wird zum Chainsaw Man.