Bleach wird im Jahre 2021 fortgesetzt, das ist schon mal Fakt. Nun verraten wir euch alles, was wir bereits wissen. Stellt aber sicher, diesen Beitrag bis zum Ende zu lesen, so dass ihr nichts verpasst.


Bleach 2021: Alles zu den neuen Folgen der 17. Staffel

Das genaue Release-Datum der 17. Staffel von Bleach wird bald bekannt gegeben werden. Fans haben bereits befürchtet, es würde gar keine Fortsetzung mehr folgen, aber letztes Jahr zum 20-jährigen Jubiläum der Manga-Serie kündigten die Macher mehrere Bleach-Projekte an, darunter auch die finale Staffel.

Bleach Staffel 17 wird den Thousand-Year Blood War Manga-Story-Arc von Schöpfer Tite Kubo adaptieren. Außerdem wird es den Bleach Spin Off: “Burn the Witch” geben, welcher auf dem Manga One-Shot basiert.


Bleach 2021: Was erwartet uns in der neuen Staffel 17?

Achtung Spoiler!

Die Storyline wird den Thousand-Year Blood War Manga Arc adaptieren. Zunächst wird uns gezeigt, dass Ichigo plötzlich verschwunden ist. Die geheime Gruppe Wandenreich greift außerdem die Soul Society an und es gibt einen totalen Krieg zwischen den Quincy und den Shinigami. Ichigo Kurosaki muss sich einem superintensiven Training unterziehen um die Soul Society vor dem Wandenreich retten. Und das war nur ein kleiner Bruchteil, von dem, was euch noch kommen wird. Seid in jedem Fall gespannt 🙂


Bleach 2021: Gibt es bereits einen Trailer zu den neuen Folgen der 17. Staffel?

Nein, aktuell gibt es noch keinen richtigen Trailer, aber wir werden den Trailer pünktlich, sobald er erscheint, hier veröffentlichen. Bis dahin könnt ihr euch diesen Teaser anschauen, welcher unter anderem die neue Staffel angekündigt hat.


Bleach 2021: Wann starten die neuen Folgen hierzulande?

Bleach Staffel 17 ist im ersten Quartal des Jahres 2021 gesetzt worden, jedoch gibt es bisher noch kein genauen Starttermin. Wir gehen davon aus, dass die neue Staffel in der Frühling-Season oder spätestens der Sommer-Season dieses Jahres starten wird. Was man aber dazu sagen muss, ist, dass die aktuelle COVID-19-Pandemie die Pläne des Bleach-Anime verzögern könnte.

Hier noch die Ankündigung seitens dem größten Anime Publisher, Crunchyroll


Bleach 2021: Stream legal in Deutschland

Da Bleach in den letzten Jahren nach Release eine Menge an Fans dazugewonnen hat, kann man davon ausgehen, dass einer der drei großen Publisher (AoD, Wakanim und Crunchyroll) sich diesem Anime widmen werden und diesen hoffentlich im Airing Programm veröffentlichen.


Schau dir noch vor Start die 10 besten Momente an