Attack on Titan Staffel 4, die finale Staffel der Anime-Serie, ist in vollem Gange. Wir verraten euch was bisher geschah.

Wann erscheint die 5 Folge von Attack on Titan Staffel 4 mit German Sub?

Laut dem Zeitplan für die Veröffentlichung von AOT-Episoden hätte Attack on Titan Episode 5 am Sonntag, den 3. Januar ausgestrahlt werden sollen. Allerdings wird das nicht passieren. Der bemerkenswerte Übersetzer Organic Dinosaur, nahm auf Twitter zu offenbaren, dass die fünfte Folge von Attack on Titan nicht am 5 Januar erscheinen wird. Stattdessen wird sie wegen des Neujahrsprogramms eine Woche später erscheinen. Daher können Fans erwarten, dass Attack on Titan Staffel 4 Episode 5 Release-Datum der 10. Januar sein wird.

Wo wird man die 5. Folge legal streamen können?

Der einzige deutsche Streamingdienst, der sie aktuell legal anbietet, ist Wakanim. Zum Schauen der Folge benötigt ihr jedoch ein Monatsabo. AOT Season 4 Ep 5 wird zum Anschauen verfügbar sein, kurz nachdem die Folge auch in Japan veröffentlicht wurde.

Was in Attack on Titan 4 bisher geschah

attack on titan staffel 4 folge 5
Hajime Isayama – Mappa – Kodansha © 

In der letzten Folge von Attack on Titan Staffel 4 haben wir Eren kennengelernt, der sich bei Falco dafür bedankt, dass er seine Briefe verschickt und mit ihm spricht. Eren, der jetzt den Namen Mr. Kruger trägt, trifft auch seinen Großvater, einen Patienten im Krankenhaus.

Die Familie Tybur scheint ebenfalls in der Stadt zu sein, um mit den anderen Völkern des Kontinents über Diplomatie zu sprechen. Willy, der Oberbefehlshaber von Marley und sogar das Oberhaupt der Tybur-Familie, sagt, dass er ein Rede vorbereitet hat, das helfen wird, das Problem der Eldia ohne Blutvergießen zu lösen.

Am Tag des Festes genießen Gabi und die anderen Kinder und Reiner das Fest. Im Laufe des Abends ruft Falco Reiner, um Eren zu treffen. Erne begrüßt ihn mit den Worten, dass sie sich nach vier Jahren endlich treffen. Leider endet die Episode dort. Hier ein kleiner Ausschnitt dazu: