In den letzten Wochen ist die Geschichte von Attack on Titan Staffel 4 Ger Sub spannender denn je geworden. In Folge 9 werden wir sogar über einige Ereignisse informiert, die während der 4-Jahres-Pause stattgefunden haben. Also, was können wir als nächstes von der Serie erwarten? Bleibt dran, um nichts zu verpassen.


Worum geht es in der 4. Staffel von Attack on Titan Ger Sub?

In Shingeki no Kyojin: The Final Season, der vierten und letzten Staffel der Anime-Adaption zu Hajime Isayamas gleichnamigem Manga, folgen wir Eren, Mikasa, Armin und dem Rest des Aufklärungs­trupps ein letztes Mal auf ihren Abenteuern inner- und außerhalb der Mauern ihrer kleinen Welt. Nachdem sie unter Jubel und ermutigenden Rufen in ihre letzte Schlacht aufbrachen, um Mauer Maria und den Shiganshina-Distrikt von den Titanen zurückzuerobern, mussten sie es mit ganzen vier intelligenten Titanen aufnehmen – darunter auch der gefürchtete Biest-Titan … Die Schlacht war lang und bitter, doch am Ende konnte der Aufklärungstrupp einen Sieg erringen – einen Sieg für die Menschheit! Mauer Maria wurde geschlossen, Shiganshina ist wieder bewohnbar und die Macht des Kolossalen Titanen liegt nun in den Händen des Aufklärungstrupps!

Der Preis für diesen Sieg war jedoch hoch … Der Trupp wurde auf neun Mitglieder reduziert, Reiner und der Biest-Titan konnten entkommen und Levi, Hanji und Co. sahen sich mit einer grausamen Entscheidung konfrontiert: Wen sollte man mit dem Titanenserum retten – Erwin oder Armin? Auch die Antworten, die sie in Erens Keller fanden, machten ihr Schicksal nicht erträglicher, wissen sie doch nun, dass nicht etwa »nur ein paar Titanen« der Feind sind, sondern die ganze Welt und dass ihr wahrer Widersacher weit jenseits ihrer Mauern, auf der anderen Seite des Ozeans, Pläne gegen sie schmiedet …
Quelle: aniSearch.de


Wann erscheint die 10. Folge von Attack on Titan Staffel 4 Ger Sub?

Die 10. Folge von Attack on Titan Season 4 erscheint hierzulande in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Sonntag den 14. Februar 2021 um 18:30 Uhr.

Vorschau zur 10. Folge:

https://www.youtube.com/watch?v=4spPWtZJgNw

Wo wird man es streamen können?

Attack on Titan Staffel 4 Folge 10 Ger Sub wird man legal und exklusiv bei Wakanim sehen können. Da die neuen Folgen nur mit einem kostenpflichtigen Monatsabo zu sehen sind, kommt ihr wohl nicht drum herum, zu abonnieren.


Spoiler zur 10. Folge Attack on Titan Staffel 4

Achtung Spoiler!!

Schalte weg, falls du dich nicht spoilern lassen willst.

Nach Sashas Tod müssen sich alle Paradis-Soldaten ihren inneren Dämonen stellen, während sie für ihr Mutterland kämpfen. Obwohl wiederholt festgestellt wurde, dass Sashas Tod die Folge von Erens Handlungen war, ist die Last ihrer Abwesenheit für alle spürbar. Nachdem sie eine liebe Kameradin verloren haben, ist es möglich, dass die Levi-Truppe aufgebrachter sein wird. Möglicherweise werden sie auch eine entsprechende Strategie entwickeln.

Außerdem ist damit zu rechnen, dass die Marleyaner einen Gegenangriff starten und Reiner erneut die Insel Paradis betreten muss. Der Machtkampf und die Gier nach Titanen werden weitergehen, ebenso wie der Konflikt zwischen Marley und Paradis Island. Im Mittelpunkt dieser Erzählung könnten Gabi und Falco stehen, die die nächste Generation repräsentieren, die in dieses Chaos hineingeboren werden.

Mit Zeke allein im Wald, haben die Kinder Gabi und Falco, nach dem Verrat von Zeke, keine vertraute Beziehung mehr zu ihm. Falco weiß jedoch, dass die Marleyaner diejenigen waren, die Paradis ursprünglich angegriffen haben, und wenn Reiner kommt, um seine Landsleute zu retten, dann könnten die Kinder gerade mehr Informationen über die frühere Auseinandersetzung erfahren, die die Insel Paradis fast ruiniert hat. Eine Sache ist ziemlich sicher – die epischen Schlachten werden bald wieder beginnen.